www.Welt-der-Reptilien.de

AKTUELLE NEWS:

ACHTUNG :

Seit einiger Zeit tourt ein Privater Reptilienhalter durch Einkaufs-Centren der Republik und stellt seine Tiere aus. Dieser aus dem Hessischen stammende Herr mit Italienischen Wurzeln geht uns nichts an , auch wenn er für seine "Show" die Bezeichnung "Die Welt der Reptilien" benutzt ! Unser Anwalt ist bereits eingeschaltet. Die Werbung und Ausrichtung bei anderen "Reptilien-Ausstellungen" wird oft sehr nah an "Welt der Reptilien- Die Ausstellung" angeglichen. Wir betreiben nicht die " Ausstellungen " mit den Namen : -Große Reptilien Ausstellung, -Reptilienausstellung "Tierisch gut" , -Tropia , -Faszinierende Welt der Spinnen & Reptilien , oder -Crocodile-Brothers! Alle diese genannten Schauen gehen uns nichts an, Danke!

-------------------------

WdR-Der Zoo - Erleben Sie auf einer Fläche von über 8000m² Europas größe Reptiliensammlung mit einzigartigen Raritäten . . . . weitere Infos auf unserer Facebookseite: http://www.facebook.com/pages/Welt-der-REPTILIEN-Europas-größter-Reptilien-Zoo, oder unserer erweiterten Website: www.welt-der-reptilien-der-zoo.de! Eintrittspreise für "Welt der REPTILIEN - Der ZOO" unter : www.welt-der-reptilien-der-zoo.de